BIESDORF BOULEVARD

BY The Biosphere's Corsary

10 marzo 2006

20060305 Keszthely – Budapest

Zsofi, Miguel und ich stehen früher auf als die anderen, weil wir kleine Geschenke für die Mutter und Großmutter von Evi kaufen.
Eine andere fantastische Essen, und zu packen, um spielen Karten und zum Bahnstations nach Budapests zu gehen. Es schneite.
Der Zug fängt voll zu sein an. Und der Platz, den wir zu Dori vorbestellt hatten (der in ihrer Stadt den Zug nehmen würde) verschwindet. Im Gang ist das bereits voll, und plötzlich erscheint ein Mann, mit einer kauf-troley als Lidl mit alkoholfreien Getränken und mehr Dingen, Weg zu sich selbst tuend.
Dort kommt Dori, Änderung des LOOK, ihr Haar ist geschnitten worden. Die Zeit verbringt und kommen wir in Budapest an, wo wir auf Wiedersehen bis zum nächsten Tag zu Zsofi sagen, dass eine Überprüfung in Miskolz tun musst.
Budapest erhält uns mit dem Schnee, und dem Schneien.
Kleine Besuch am Abend, für Pest, wo wir eine sehr nette Kirche und dann finden, gingen wir zu einer Bar mit lebenden Musik und mit dem hübschesten kellnerin immer gesehen (sie ist ein Monument und nicht das Parlament) Es war "cafe Montmartre".
In der Nacht, spielen wir um futbolín (csocsos) mit Dori und ihrem Freun. Sehr müde, für Party machen und zu schlafen.

Jaime, es decir, yo, decidió publicarlo a las 12:31